Kerze gesucht!?

2 Antworten

Wenn man seine Atemluft gern mit giftigen chemischen Aromastoffen angereichert wissen möchte, nur zu. Und als nächstes lesen wir dann wieder Alarmmeldungen von seltsamen Hautausschlägen, Allergien und Atemproblemen, die natürlich immer von bösen Industrieanlagen herrühren, nicht wahr? Die Leute holen sich freiwillig den ganzen Chemiedreck in die Bude und wundern sich wenn es Probleme gibt.

Darkness388  06.02.2021, 12:48

Chill mal er will doch nur wissen wo es diese kertze gibt ... ist ja nicht dein problem wenn es schädlich ist

Profissimo - gibt es bei DM für 1,75

tschinkerl
Fragesteller

Dankeschön! Sie haben keine Ahnung, wie groß meine Erleichterung gerade ist. :D