Kpop-fans in der Nähe von Landau/karlsruhe?

10 Antworten

Ich weiss es kommt etwas spät, aber ich bin auch ein Kpop Fan und würde auch gern einer Tanzgruppe beitreten. Ich wohne in Karlsruhe und da bald Ferien sind wollte ich fragen ob das Angebot mit gilt?

MatildaSun  02.08.2020, 23:18

Hey ich bin Kpoptanz-Anfängerin und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Wenn du jetzt immer noch eine Tanzgruppe gründen möchtest, gerne bin ich dabei!

KpopSandy  12.10.2020, 00:56
@MatildaSun

Heyyy, ich bin auch Tanzanfänger und aus der Nähe Karlsruhe und würde gerne eine Tanzgruppe gründen/einer beitreten. Wenn du Lust hast können wir gerne per pn schreiben^^

Hey ich wohne in der Nähe von Landau und hätte auch mega Lust eine Gruppe zu machen um die Tänze zu lernen ich liebe kpop überwalltes und würde gerne eine Gruppe bilden

Hiii, ich LIIIIBE auch BTS und ein paar Sachen von EXO.. Wie ist das jetzt mit der Tanzgruppe? Bin gerade verzweifelt auf Suche... Ich weiß, die Frage ist schon älter .. Und.. wenn diese Gruppe gebildet werden sollte, ab welchem Alter wäre die dann?

maloub2001
Fragesteller

Heyyy, erstmal schön das du dich meldest, eine Tanzgruppe ist leider bis jetzt noch nicht zusammen gekommen aber wir geben nicht auf, und wie alt bist du denn? :)

Ich ziehe auch bald nach Landau und war auch auf der Suche nach einer Tanzgruppe (K-Pop). Ich bin auch ein großer BTS und EXO Fan. Wenn jemand eine Gruppe kennt wäre das super 🤗

Ludwigshafen:) kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst,so weit weg ist das ja gar nicht:))

maloub2001
Fragesteller

Ja, du hast Recht Ludwigshafen ist nicht so weit weg, wie kann ich dich denn erreichen? :)

maloub2001
Fragesteller

Ich habe dich gerade hier auf der Seite angeschrieben :)