Wie bekomme ich Duftkerzen geruchlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich schlecht, wenn sie noch nicht angebrannt sind wurde ich, wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, die Kerzen umtauschen!!!

Andernfalls verpack sie doch schön und verschenk sie zum nächsten Geburtstag der Freundin, Mama, Oma, etc :D.

Mit was du den Duft evtl etwas nehmen kannst; wenn du die Kerzen für kurze Zeit(4-5Std.) in den Gefrierschrank legst - vielleicht klappts ja ;).

Viele Grüße Steffi www.wachslaedle.de

scarlett260878  05.09.2012, 17:35

Ohhhh dankeschön!!! Schon ausprobiert mit der Gefriertruhe???

Das wird nicht gehen . Kannst du sie umtauschen ? Sonst , im Freien abbrennen oder verschenken !

Mit Kassenbon kannst du diese umtauschen

Warum kaufst du Duftkerzen wenn sie nicht duften sollen?

Keine Chance......der Duft bleibt...