Warum riecht meine Duftkerze nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer mal Nuancen, die nimmt man nicht wahr.

Ebenso sind die Marke, die Größe der Kerze und das Abbrennverhalten ausschlaggebend für die Duftabgabe.

Zu guter Letzt gibt es natürlich auch Fehlproduktionen oder falsch gelagerte Kerzen, die nicht (mehr) riechen.

EphraWorldshop  13.05.2021, 14:17

Können abgelagert sein, da sind die Ätherichen Öle verflogen, bei Ephra World findest du eine tolle Auswahl, von Payoma zum Beispiel 25 Std. Brenndauer für 3,95€ :)

Hast Du den Kassenbon noch - dann bring sie zurück und bemängel es. Du bekommst eine neue als Ersatz oder das Geld zurück - Nachbessern können die ja kaum.

Oder Du hast extrem Schnupfen?

Anonymesgirl109
Fragesteller

Und nein ich hab keinen Schnupfen