Warum riecht meine Duftkerze nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer mal Nuancen, die nimmt man nicht wahr.

Ebenso sind die Marke, die Größe der Kerze und das Abbrennverhalten ausschlaggebend für die Duftabgabe.

Zu guter Letzt gibt es natürlich auch Fehlproduktionen oder falsch gelagerte Kerzen, die nicht (mehr) riechen.

Hast Du den Kassenbon noch - dann bring sie zurück und bemängel es. Du bekommst eine neue als Ersatz oder das Geld zurück - Nachbessern können die ja kaum.

Oder Du hast extrem Schnupfen?

Und nein ich hab keinen Schnupfen

0

Ich suche ein Parfüm, was nach vanille riecht

Guten Tag!

 

Ich möchte mir gern ein Parfüm kaufen, dass nach Vanille riechen soll .(frauen)