Warum riecht meine Duftkerze nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer mal Nuancen, die nimmt man nicht wahr.

Ebenso sind die Marke, die Größe der Kerze und das Abbrennverhalten ausschlaggebend für die Duftabgabe.

Zu guter Letzt gibt es natürlich auch Fehlproduktionen oder falsch gelagerte Kerzen, die nicht (mehr) riechen.

Hast Du den Kassenbon noch - dann bring sie zurück und bemängel es. Du bekommst eine neue als Ersatz oder das Geld zurück - Nachbessern können die ja kaum.

Oder Du hast extrem Schnupfen?

Und nein ich hab keinen Schnupfen

0

Ich suche ein Parfüm, was nach vanille riecht

Guten Tag!

Ich möchte mir gern ein Parfüm kaufen, dass nach Vanille riechen soll .(frauen)

es soll nich sooo teuer sein... höchstens 20-30 euro ... wer kann mir denn eins empfehlen?

liebe grüße und danke

...zur Frage

Weihnachtsfrage: Zu welchem Zeitpunkt den Weihnachtsbaum aufstellen?

Bei meinen Eltern ist es Brauch, dass der Weihnachtsbaum erst am 23. Dezember gekauft und am 24. aufgestellt und geschmückt wird. Dafür steht er dann manchmal bis Ostern. Ich finde es aber viel sinnvoller, den Baum wegen der Vorfreude auf Weihnachten schon in der Vorweihnachtszeit aufzustellen und ihn dann aber nach Sylvester zu entsorgen. Deshalb die Frage: Wie macht ihr es? Wie ist es in Deutschland üblich?

...zur Frage

Welche Reihenfolge beim Kerzenanzünden auf dem Adventskranz?

Beim 1. Advent ist es noch ganz einfach: Freie Wahl! Aber dann geht's los: Als nächstes die gegenüberliegende? Oder die links daneben? Oder die rechts daneben? Und dann bei er dritten?

...zur Frage

Yankee Candle. Was ist da so besonders dran?

Ich habe eine geschenkt bekommen und für mich ist es eigentlich ne normale Kerze. Ok, riecht wirklich toll aber andere Duftkerzen sicher auch

...zur Frage

Duftkerze ausmachen ohne das es verbrannt riecht?

Man hat ja eine Duftkerze damit es gut riecht aber wenn man sie ausmacht oder wenn sie ausbrennt riecht es immer sehr verbrannt ubd so war das mit der DUFT kerze ja für 'n A... Kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Sind Duftkerzen ungesund?

Hi,

wir haben heute aus IKEA 1x Vanille Duftkerze, eine Mango Duftkerze gekauft und ich wollte die jetzt anzünden, aber sind die Gase, die entstehen nicht gefährlich ? Das sind ja bestimmt keine natürlichen Aromen, die dann in der Luft liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?