kauft ihr die duftkerze von yankee candle zb 623 g glas oder ist das zu teuer in müller kostet 30 € aber riecht verdammt gut die kerzen?

1 Antwort

Im TK-Maxx kosten die 18€, aber es sind nur wenige Sorten vorhanden. Bei Amazon bekommst du fast alle Kerzen für 20-23€, selten für 15€ im Angebot.

Ich habe eine ganz gute Auswahl an Yankee Candles hier zu stehen und man hat sehr lange was von der Kerze. Ich empfehle aber zusätzlich diese Deckel (Illuma Lid), da sonst meistens ein Rand am Glas stehen bleibt.