Eine Frage an die Yankee Candle-Liebhaber!?

2 Antworten

Aktuell gibt es zwei Düfte des Monats (25% reduziert, aber du kannst allgemein mal die Shops durchsuchen, intercandles und candlecorner24 gibts die haben häufiger angebote). Die zwei würden sich beide eignen - Lake Sunset (Fantastisch..ist bei den meisten die Lieblingskerze) und Pink Hibiscus. Das sind beides zwei Düfte die nicht zu stark und nicht zu aufdringlich sind ;) Wenn es mehr in die fruchtige Richtung gehen darf dann würde ich zu Orange Splash tendieren

gibt es bei dir in der nähe vl einen thalia oder müller dort haben sie meistens auch welche :)

alcdz
Fragesteller

Hab in unserem Müller schon geschaut, dort haben sie sie nicht. Und einen Thalia gibt es hier nicht :-/