Meine Kerze reicht zu stark?

2 Antworten

Man könnte die Kerze in eine Gartenlaterne stellen, dann riecht sie weniger intensiv. Ich brenne sehr stark duftende Kerzen entweder draußen ab oder lüfte währenddessen.

Ist es gar nicht erträglich, tausche ich sie mit anderen Kerzenliebhabern oder schmeiße sie weg.

Ich kann dir eine andere Firma empfehlen, die von Le Chatelard 1802,

das sind feine, edle Düfte :) Die Dufrkerzen sind schon verscheiden in ihren Düften und da lohnt es sich eine gute Firma zu nehmen, die brennen auch viele Stunden :)