Ikea Duftkerze Keksteig weg?

1 Antwort

Dann sind sie erstmal nicht lieferbar.
Entweder Saisonbedingt oder vielleicht ganz raus.

Ging mir mit einer bestimmten Samla Box auch so. Erst in den Läden vor Ort laut Warenhaus nichts mehr da und irgendwann auch online nicht mal mehr aufrufbar.
Ich hab dann angerufen und nachgefragt und mir wurde erklärt das sie die auch online rausgenommen haben, weil es nirgendwo welche gab.
Inzwischen gibt es sie wieder.

Kannst ja mal per Email einen Ansprechpartner vom Kundenservice suchen und für dich nachfragen, vielleicht wissen sie mehr.