mein kind hat in einer duftkerze gebissen ............

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine so großen Sorgen! Kinder entdecken so die Welt und lernen.Dein kleiner Engel wird das ganz locker wegstecken. Gib ihm genug zu trinken! Alles Liebe für dich und deinen kleinen Engel!

Hat das Kind das Zeug runtergeschluckt? Ruf doch kurz in der Kinderklinik Eures Krankenhauses an und frag da nach.

Rufe bitte unbedingt das Giftinformationszentrum an! Telefon: 0551-19240. Dort bekommst Du täglich (auch an Sonn- und Feiertagen) 24 Stunden lang kompetenten Rat von qualifizierten Ärzten!

Ich werde Tante und brauche ein Geschenk für meine Nichte:"

Meine Schwester kriegt in einem Monat ihr Kind und ich habe kein Plan was ich ihrem Kind schenken soll. Auf keinen fall Anziehsachen, davon hat sie schon genug... Irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Mein Pandapanzerwels hat mich gebissen ;)

Heute als ich mein Aquarium gereinigt habe , hat mich mein Pandapanzerwels ge -bissen , -stochen ! War er das wirklich oder im Schlimmsten fall ein Glassschplitter .. Und wen er das war ? Ist das schlimm oder Passiert ertwas ?

...zur Frage

Hund beißt fremden Mann der unser Kind gestreichelt hat!

Unser Hund hat einen fremden Mann gebissen der unser Kind (5) über den Gartenzaun hinweg über den Kopf streicheln wollte bzw. es auch getan hat. Als der Hund das sah hat er ihn sofort in den Arm gebissen und wollte am liebsten über den Zaun! Hund und Kind waren alleine im Garten, meine Frau war in der Küche, der Mann will und nun Verlagen da er bleibende Schäden am Arm behalten wird!

...zur Frage

Schwanger, und Mann hat Gelbsucht - kann das Folgen für das Kind haben?

Hallo,

Kennt sich jemand aus.. Der Mann hat Gelbsucht, und die Frau ist schwanger. Kann es Auswirkungen auf das Kind haben? Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Schwanger Frau erstickt beim Essen?

Hi

Agenommen eine hochschwangere Frau verschluckt sich beim Essen und ist am ersticken. Um ihr zu Helfen wenden man diesen einen Griff an dessen Namen mir grade nicht einfällt. Ist es für Kind im Bauch ungefährlich wenn man am Brustkorb und weiter runter drückt, damit die Frau nicht erstickt und im schlimmsten Fall samt Kind stirbt, weils ja beide ohne Sauerstoff sind.

Spasibo

...zur Frage

Eine Frage an die Yankee Candle-Liebhaber!?

Ich möchte meiner Mutter unter anderem eine Yankee Candle zum Geburtstag schenken. Da wir keinen Shop in der Nähe haben muss ich sie online bestellen, kenne mich damit aber null aus. Ich suche eine schöne Duftrichtung, die weder zu süß noch zu neutral ist - am liebsten etwas fruchtiges, etwas, das jeder mag. Und wenn es geht sollte es die nicht nur im ganz großen Glas geben. Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?