Hilft eine Duftkerze im Clo für guten Geruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es wirklich so schlimm? Heute habe ich noch Duftkerzen bei Woolworth gesehen von Ferbreze. Ich bin mir da aber auch nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist. Bei dem Gasgemisch mit offener Flamme auf dem Lokus sitzen kann auch mal leicht nach hinten losgehen.

Ich weiss nicht wie du es handhabst, aber ich stelle Duftkerzen sicher nicht in die Toilettenschüssel - sofern du mit "Gasgemisch" den Kerzenrauch und Blähungen meinst. Denn du müsstest die Kerze schon ziemlich nahe am Hintern halten, damit es eine Reaktion gibt.

0

Sie "geniesst die gute Stimmung" auf dem Klo? Bitte was?

Duftkerzen nützen genausoviel wie Potpourri und Raumsprays.

Der eine Geruch verdrängt lediglich den anderen. Da sind aber immer noch beide ^^

Was möchtest Du wissen?