Draht hinter den Zähnen piekst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachs nehmen und drauf machen :) Haben Apotheken und danach zumOrthopäden

nicht dran rum biegen, der ist extra auf deinen zahnbogen angefertigt worden. du musst nicht zum kfo, kannst auch zum zahnarzt in deiner nähe gehen. die befestigen das auch wieder. bis dahin kannst du zum schutz etwas kaugummi drüber kleben, aber zuckerfrei ;-)

Cola12345
Fragesteller

Ich hoffe der Kaugummi hilft ein wenig Dankeschön :)

Als du deine Zahnspange hattest hast du doch bestimmt auch so einen durchsichtigen "Kleber" bekommen, falls was kaputt geht, versuch doch den mal drauf zu kleben.

Cola12345
Fragesteller

Ich hab den mal mitgenommen zu dem Arzt dann hat sie gesagt den brauch ich nicht mehr jetzt habe ich keinen mehr.