Wie bietet Ihr Datenschutztext-Seiten in Website-Angeboten an?

2 Antworten

Rechtstexte sollte man immer vom Profi übernehmen lassen. Dabei gibt es reichkich Anbieter im Internet die nicht viel kosten. Da ich Dienste wie Matomo verwende kommt noch der technische Datenschutz dazu. Es gibt den User die Möglichkeit seine Daten zu löschen mit einem Button-Klick. Das hilft der Automation der Seite bzw. des Datenschutzes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Kunden bekommen das über den generator von erecht24 einmalig generiert, updates zum pauschalpreis. Überwacht wird das ganze über den Projektmanager dort (Agenturversion)