Ist es möglich, die Photoshop-Funktionen durch eine Photopea-Website zu ersetzen? Ist es eine anständige Website? Kann sie genutzt werden?

2 Antworten

Photopea ist eine sehr sehr gute Alternative zu Photoshop fast alle funktionen sind gleich oder sehr ähnlich

viele basic funktionen sind serverseitig machbar via php. aber photoshopeigene funktionen sind sicherlich patentiert und geschützt. Und ein Unternehmen wie Adobe willst du nicht im Gerichtssaal vor dir sitzen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Backend Developer