Wie kann ich als Marketing Agentur die Website meiner Kunden bearbeiten?

3 Antworten

da ich neu in der Branche bin wollte ich fragen, wie ich Zugriff auf die vorhandene Websites meiner Kunden bekommen kann.

Indem diese dir die FTP Zugangsdaten zu ihrem Server mitteilen bzw. die Logindaten für ihr Redaktionssystem.

Alex

Indem der Kunde dir den Zugang gibt.

Aber wenn du solche Fragen stellst, willst du dann ernsthaft eine Marketingagentur haben? Wie willst du Websites bearbeiten, und vor allem warum, wenn du keine Ahnung davon hast!?

Wenn Du eine solche Frage stellen musst, solltest Du Deine Fähigkeiten bezüglich Deines Geschäftmodells hinterfragen.

Wenn Du selbst nicht die nötige Kenntnisse zum Erstellen und Warten von Webauftritten besitzt, solltest Du einen Webentwickler beauftragen...