Wie bestellt man Pizza?

3 Antworten

Suche dir einfach ne Pizzeria und ruf dort an und frage, ob sie an deine Adresse liefern. Sag, was du auf der Pizza drauf haben willst. Frag, was es kostet. Halte Geld bereit und auch ein wenig Trinkgeld für den, der es bringt.

Pizzeria deines Vertrauens anrufen

"Guten Tag, ich möchte gerne eine Pizza [Pizzaname] bestellen."

Dann fragen die nach der Lieferadresse und die gibst du denen.

Je nach Pizzeria und Strecke geht das dann 15-30 Minuten

Fertig.

aber es kostet was. Ich hoffe, die Eltern haben dem Mädel genug Geld dagelassen.

1
@Dahika

Sie geben mir kein geld ich gehe arbeiten um geld zu verdienen. Ich habe sogar in 2 jahren 800€ gesparrt die 5st arbeit täglich hat sich gelohnt für meine pizza

0
@Lanaa372

5 Stunden Arbeit bei einer 13 jährigen????? Ist verboten.

1
@Dahika

Wie gesagt ich lebe nicht in DE hier ist es weiss ich nicht ob illegal oder nicht

0
@Lanaa372

ah so,ok. Dann musst du das aber auch hinzuschreiben.

0

Pizzeria anrufen entweder abholen oder liefern lassen. So viel solltest du mit 13 aber schon alleine wissen

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Wieso muss man das? Wenn man das noch nie gemacht hat und man vielleicht eher unsicher ist.... Nächstes mal weiß er Bescheid.

2

Was möchtest Du wissen?