Wie bestellt man Pizza?

5 Antworten

Lieferando.de -> Pizza auswählen -> Adresse eingeben -> Barzahlung vor deiner Tür -> fertig

Lanaa372
Fragesteller

Wie komme ich zu liferando und gibt es das hier wo ich bin ich bin nicht in DE

Lilis  08.10.2021, 18:31
@Lanaa372

lieferando ist ein Lieferdienst. Weiß aber nicht, ob auch in anderen Ländern außer D.

Suche dir einfach ne Pizzeria und ruf dort an und frage, ob sie an deine Adresse liefern. Sag, was du auf der Pizza drauf haben willst. Frag, was es kostet. Halte Geld bereit und auch ein wenig Trinkgeld für den, der es bringt.

Pizzeria deines Vertrauens anrufen

"Guten Tag, ich möchte gerne eine Pizza [Pizzaname] bestellen."

Dann fragen die nach der Lieferadresse und die gibst du denen.

Je nach Pizzeria und Strecke geht das dann 15-30 Minuten

Fertig.

Dahika  08.10.2021, 18:33

aber es kostet was. Ich hoffe, die Eltern haben dem Mädel genug Geld dagelassen.

Lanaa372
Fragesteller
@Dahika

Sie geben mir kein geld ich gehe arbeiten um geld zu verdienen. Ich habe sogar in 2 jahren 800€ gesparrt die 5st arbeit täglich hat sich gelohnt für meine pizza

Dahika  08.10.2021, 18:37
@Lanaa372

5 Stunden Arbeit bei einer 13 jährigen????? Ist verboten.

Lanaa372
Fragesteller
@Dahika

Wie gesagt ich lebe nicht in DE hier ist es weiss ich nicht ob illegal oder nicht

Dahika  08.10.2021, 19:29
@Lanaa372

ah so,ok. Dann musst du das aber auch hinzuschreiben.

Pizzeria anrufen entweder abholen oder liefern lassen. So viel solltest du mit 13 aber schon alleine wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater
Noone3141592  08.10.2021, 18:24

Wieso muss man das? Wenn man das noch nie gemacht hat und man vielleicht eher unsicher ist.... Nächstes mal weiß er Bescheid.