Wie beruhige ich meinen Bruder?

1 Antwort

Zeig deinem Bruder das es keinen Grund zur Beunruhigung gibt, weil du es ernst nimmst und sich drum gekümmert wird. Solche Drohungen zu ignorieren ist nicht stark, sondern (sry) dumm. Sich selbst drum kümmern, wie dein Bruder es will, ist (sry) noch dümmer. Man sollte Anzeige erstatten und somit der Polizei das überlassen und den Typen damit Grenzen aufzeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet