Wie bereite ich mich aufs Abitur vor?

1 Antwort

Ich hab in Österreich die Matura gemacht und habe da in den Fächern unterschiedlich gelernt, ohne mir iwelche Fragen zu formulieren.

  • Mathe: Zusammenfassungen geschrieben über das wichtigste, Youtubevodeos geschaut und Aufgaben gelöst
  • Deutsch und Englisch: habe ich nur die Textsorten bisschen gelernt
  • Für Fächer wo ich Stoff auswendig können musste habe ich mir einfach das alles schln zusammengefasst und dann mit den Zusammenfassungen gelernt