Wie benutzt man einen Analplug?
7 Antworten
Erst muss man etwas Gel auf die Spitze tun und dann ans Loch halten und reindrücken.
Dabei gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:
Schnell = Kurz Schmerzhaft wen man unerfahren ist, ansonsten hat man dann schneller die Wirkung, also dran gewöhnen und vorgedehnt sein für mehr.
Langsam = Lang und Schmerzhaft wenn man unerfahren ist, ansonsten ein sinnlicheres Erlebnis weil man nicht weiß wann genug er dann drin ist und man spürt mehr die Strukturen wenn er welche hat (zb Rillen, Noppen oder Kugeln).
In dem man die Muskulatur entspannt und vorher noch das etwas größere Geschäft auf derm WC erledigt. Den Plug mit Gleitgel versehen und dann vorsichtig den Plug in den After einführen, dabei den Schließmuskel etwas weiten (wie beim Stuhlgang etwas drücken) Dann sollte er schnell rein flutschen.
Ich nutze meinen Plug meistens oral, aber gelegentlich auch anal um wieder etwas geschmack zu bekommen.
Aber achtung die plugs sind wie eine gute Gusseisenpfanne je länger er nicht gereinigt wird, desto besser.
Hoffe ich konnte helfen🙂
Na, mit Gleitgel einführen und gut ist...
Ich trage ich auch tagsüber einfach mal so, wenn mir danach ist.
Nimm unbedingt Gleitgel auf Wasserbasis, verteile etwas davon am After und dem Plug und führe ihn vorsichtig ohne großen Druck ein.
Fang am besten mit einer kleineren Größe an, größer werden kann es immer noch.
Sehr empfehlenswert ist vorher eine gründliche Reinigung!