Weiss jemand, ob Analplugs gesund sind?

3 Antworten

Analplugs dienen ja eigentlich um den Anus vorzudehnen z.B für Analsex oder zur sexuellen Stimulation .

Manchmal werden sie auch im medizinischen Bereich eingesetzt z.B um den Schließmuskel zu stärken . Eigentlich ist ein Analplug nicht gesundheitsschädlich wenn man nicht gerade so Riesenplugs von 7 oder 10 cm Durchmesser nimmt .

Ich selber trage Analplugs weil ich es für mich ein schönes Gefühl ist was im Hintern zu haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also tagsüber oder auch stundenweise ist es ok,sollte kein Problemsein, nur nachts sollte er nicht drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

LauraBVB1000  27.10.2023, 15:43

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. 🙂

Wenn man nicht übertreibt sind sie zumindest nicht ungesund ;)