Wie benehmen sich Typen, die Interesse haben, es aber nicht zeigen?

Gnurfy  15.10.2023, 01:30

Wie benehmen sich Damen mit Interresse, die es aber nicht zeigen? ( Bleiben wir sachlich und gesittet )

Schmelienveta
Fragesteller

Keine Ahnung, vllt nervös und schauen öfter mal zur Person rüber

2 Antworten

Meistens schwer aber wenn öfter Mal Augenkontakt(länger z.b 5+s)herrscht könnte es was heißen

Glaub mir: Typen, die ihre Gefühle nicht zeigen wollen, können das sehr gut. Wir sind gut im Verstecken. Wenn wir wollen dass ihr etwas nicht wisst, schaffen wir das auch.

Gnurfy  15.10.2023, 11:44

Mädels mit Heimtücke und hinterrück sind auch nicht ohne, wenn sie nur stänkern, aber nicht reden wollen...Die mag ich garnicht...