Wie benehmen sich Leute die high sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn jemand sie anspricht, was machen die dann?

Schwierigkeiten damit haben ernst zu bleiben - wobei das Übungssache ist (und auch mengenabhängig - wenn es sein muss, kannst du dich normal benehmen, ist aber recht schwer). Kichern ist nicht unwahrscheinlich - und vielleicht erzählen sie irgendwas wo mindestens 10 Gedankensprünge zwischen sind. Man denkt dann zum Teil sehr anders.

Können die z.B normal schreiben (Handy, Tastertur) oder verschreiben sie sich andauernd?

Ja, sie wissen dann trotzdem das man das Tastatur schreibt ;-). Verschreiben nein, kann ich nicht behaupten - ich zumindest schreibe dann trotzdem ganz normal - was bei mir dann aber kommt ist, dass ich nie sicher bin, ob das, was ich schreibe dann überhaupt einen Sinn ergibt. Manchmal ja, manchmal nein. Und wenn man sich mal verschreibt kommen einem ganz deswegen manche "hervorragende" Ideen (die man nüchtern betrachtet ganz schön schwer durchschauen kann) und die manchmal schlicht unsinnig sind.

Meine Erfahrung sagt, sowas profanes wie die Regeln vom Fußball sind da sehr schwer zu verstehen, aber man versteht wunderbar wie hübsch der Rasen ist und wie lustig die Leute drum herum alle sind (egal was die machen...)

Wenn man bekifft ist, sind Sinneseindrücke komplett anders. Geschmack schmeckt viel intensiver. Geräusche bedeuten was anderes. Musik ist sehr Bildhaft und farbenfroh (zumindest bei mir), Tastsinn ist ganz anders. Man fühlt es intensiver, aber gleichzeitig alles irgendwie weicher. Die Augen sind sonst die wichtige Quelle unserer Sinne - das sind sie bei bekifften nicht mehr so stark. Man nutzt auch die anderen Sinne viel besser (zumindest kommt es einem so vor).

Die Zeit läuft auf jeden Fall komplett anders. Nicht mehr gleichförmig, vor allem aber ist Zeit nicht mehr wichtig. Überhaupt, so richtig wichtig, ist alles nicht.

Weil du ja fragtest, wie sich bekiffte benehmen - es gibt da Unterschiede bei den einzelnen Pflanzensorten - es gibt welche die lassen einen eher ruhig und grinsend irgendwo in einer Ecke sitzen und es gibt andere - wo man vielleicht sogar Bock hat plötzlich Sport zu machen oder tanzen will, weil die Welt so schön ist. Zudem reagieren auch nicht alle gleich.

WadimXD
Fragesteller

Ich redete von Indica Gras, aber danke dir für den langen Text! Super Antwort

guitschee  03.02.2019, 12:47
@WadimXD

Danke für den Stern. Und gern geschehen (manche wollen etwas drüber wissen, ohne es selber auszuprobieren - finde ich okay, deswegen helfe ich da gerne aus).

Auch bei den einzelnen Sorten kann es starke Unterschiede in der Wirkung und damit auch des nach außen sichtbaren Benehmens geben. Indica habe ich eher weniger Erfahrung mit (im Vergleich zu Kreuzungen, ruderalis und sativa).

ich langsam und ruhig, wenn man mich nicht kennt merkt man es nicht

WadimXD
Fragesteller

Okay, Indica Gras oder?

WadimXD
Fragesteller
@PlNGUlN

Okay, pass auf das du nicht zu viel nimmst! Danke dir! :)

PlNGUlN  01.02.2019, 18:56
@WadimXD

np, ich komm gut zurecht, brauche es auch nicht zwingend.

Wenn du dich zusammenreist kannst du dich bekifft noch normal verhalten. Es ist anders als betrunken sein und es wirkt sich auch auf jeden anders aus. Alles dreht sich und du verliehrst Gefühl für Zeit und Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WadimXD
Fragesteller

Okay, danke

Bei mir merkt man nix. Das ist aber bei jedem anders, man kann es aber merken wenn die Leute eine etwas langsame Reaktion haben.

vielleicht schreiben sie sogar Tastatur richtig.

Den meisten merkt man es äußerlich gar nicht an, außer man achtet auf die Pupillengröße

WadimXD
Fragesteller

Okay, danke dir