Warum sind meine Augen gelb?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbe Augen sind häufig ein Anzeichen von Erkrankungen der Leber oder der Galle.

Ich kann Dir daher nur einen Rat geben:

Ab zum Arzt und zwar so schnell wie möglich.

Ich weiß es ist heutzutage leider schwer den Arzt des Vertrauens zu finden, allerdings solltest Du Dich schnellstmöglich untersuchen lassen, da gelbe Augen einfach kein Spassgeschäft sind.

Frag doch mal im Bekanntenkreis nach wer Dir einen kompetenten Facharzt empfehlen kann.

Gelb?! - Klingt jetzt wirklich irgendwie nach Gelbsucht/Hebatitis oder so...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du vom Kiffen gelbe Augen bekommst. Sonst müssten ja alle Leute die rauchen, gelbe Augen haben. Aber meist begrenzt sich das ja eher darauf, dass die Zähne vom Nikotin gelb werden können.

Also... ab zum Arzt... auch wenn du den nicht magst.

Unbedingt zum Arzt gehen! Egal ob du Ärzte magst oder nicht! Mehr kann man nicht raten in diesem Fall...

Könntest einen Leberschaden haben... Geh mal lieber zum Arzt...