Wie bekommt man so viele Affären, wie dieser Mann?

2 Antworten

Wenn du so aussieht wie der Mann in dem Video gar nicht. Das ist RTL und nicht echt. Geht schon aber da muss man schon gut aussehen und keine zwergenrakete haben

Andreasi485
Fragesteller

Viele denken das wäre gestellt ist es aber nicht da ich selbst in der nähe von einen gewohnt habe der in der Sendung paar mal zu sehen war und im echten Leben der Typ genau so ist wie er in der Sendung war und noch nie gearbeitet hat

Es gibt Leute die wollen einfach nur Sex haben.
Wurde schon oft auf der Straße einfach so danach gefragt, es ist zwar widerlich, aber es gibt menschen die das tun.