Wie bekommt man seinen Ex zurück?
Hiii!
Also mein Freund und ich haben uns vor ungefähr vor einem Monat (wenn nicht sogar länger) getrennt. Das Ding ist aber, dass ich ihn noch mag. Wir haben uns eigentlich im Guten getrennt nur das Ding ist, er hatte Schluss gemacht, weil ich ihm nicht geben konnte, was er brauchte (Sex). Jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich ihn wieder über Social Media zurück? Ich hatte überlegt, ihm entweder das zu geben, was er will oder irgendwie Dinge auf social Media poste wie z.B. Bilder oder so. Das andere Problem ist, dass er sagt dass er mich nur fcken will. Aber dort verstehe ich nicht, warum er dann 2 Monate wartet, obwohl ich anfangs gesagt habe, dass ich sowas nicht mache. Er wollte mich zurück und ich wollte ihn zurück aber immer wenn er angepisst war/ist, sagt er, dass er mich nicht mag. Ich hatte gesagt, dass ich nicht fcken werde, da für mich Fcken ist, wenn man eine Person nicht mag. Allerdings hatte er dann gesagt, dass die Bezeichnung ja dann perfekt ist. Aber heute hatte er Sex gesagt. Ich hatte gesagt dass es nur Sex ist wenn man sich gegenseitig mag. Momentan, wenn er irgendwie genervt ist, weil ich diese Dinge nicht gebe, sagt er, dass er mich nicht mag. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass er seine Gefühle unterdrücken will und sich unsicher ist. Es ist so als würde er mit anderen Mädchen zurzeit nur was haben (nichts Festes), um sich von mir abzulenken. Kann mir einer von euch bitte helfen? Ich vermisse ihnʕ´• ᴥ•̥`ʔ
9 Antworten
Wie kommt man seinen EX -zurück?
.
Ich habe es mir erlaubt und Dein Profil aufgerufen. Wenn Deine Angaben stimmen, verstehe ich nichts mehr.
Du verwechselt eine Beziehung mit SEX. Eine Beziehung gehen zwei Mensch ein, die einen Teil oder ihr ganzes Leben zusammen verbringen wollen.
Daher gehört SEX dazu aber nicht nur. Du musst mit Deinem Partner lachen können, ihm vertrauen, gemeinsam einen Film ansehen können, vielleicht sogar sein Hobby gut finden und es selbst ausprobieren.
Aber in Deinem Alter .. ist es doch wichtiger - sich selbst anzuerkennen und mit sein Freundinnen abzuhängen.
Einfach anerkennen, Du wirst langsam erwachsen, Deine Vorstellungen können sich plötzlich ändern. Lass Dir die Zeit um Dich selbst zu verstehen und eine gute Schulbildung zu erwerben. Denn die wird für eine Ausbildung benötigt.
Wünsche Dir viel Glück
Hallo yourlove07!
Um es kurz zu halten:
Typen, die keine Rücksicht auf die eigene Frau/Freundin nehmen, kein Verständnis haben und dann egoistisch eine Beziehung beenden, haben dich nicht verdient. So einfach ist es.
Warum möchtest du den Typen dann zurückhaben?
Wenn er sich wegen der Gefühle ohnehin unsicher ist, dann solltest du ohnehin erst einmal abwarten, bis er sich entschieden hat. Aber, nach dem Theater würde ich getrennt bleiben.
Es ist schon schlimm genug, dass du ein Trauma hast. Insofern sollte man vom Partner mehr Verständnis erwarten. Selbst wenn du kein Trauma hattest und eben erst später oder weniger Sex möchtest, ist das kein Grund, eine echte Beziehung zu beenden. Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen. Man muss Kompromisse eingehen.
Vergiss doch den Ex!
du verkaufst dich nicht gegen Geld für Sex, jedenfalls gibt er dir kein Geld dafür und du willst auch kein Geld deshalb.
Dennoch verkaufst du dich. Du verkaufst deinen Körper , um wahre Liebe zu bekommen an jemanden, der genau das nicht braucht und auch nicht will. Du verkaufst dich ohne gegenwert. Du verschenkst dich. Und viel schlimmer noch: du leidest, während er triumphieren kann dann.
Und so jemanden mit so einem Charakter läufst du hinterher wie ein Hündchen.
Und ich dachte, wir Frauen leben selbstbestimmt im 21. JH.
Nettes Wunschdenken.
Es gibt so viele Menschen die ihren eigenen Wert nicht kennen.
Laufen Dingen und Menschen hinterher aus niederen Beweggründen und aus einfachstem Triebdenken.
Einfach nur Bedauernswert.
das habe ich geschrieben. Wenn du das nicht verstehst, dann mache doch Sex mit ihm und gut ist.
Ich verstehe nicht genau wie sie meinen mit ich verkaufe oder verschenke mich. Ich mache nicht was er sagt.
noch nicht, aber genau das fragst du hier ab. Sex und F.... ist das gleiche übrigens, das eine ist nur normal ausgedrückt, das andere Gossensprache..
Du hast aber vor, Dich fcken zu lassen, nur damit Du ihn hast. Du willst ja gar keinen Sex - hast Du selbst geschrieben. Ergo verkaufst Du Dich - und erhoffst Dir Liebe von ihm. Welche Du nicht bekommen wirst.
So genau habe ich das nicht geschrieben. Meiner Meinung nach ist fixken wenn man sich nicht mag und Sex wenn man sich mag. Und ich hab jetzt auch nicht direkt gesagt dass ich nicht bereit bin. Ich bin bereit aber nicht ganz. Es liegt aber nicht an ihm sondern an mir
Wenn er Dich lieben würde, würde er Dich akzeptieren wie Du bist. Dein Typ will aber nur Sex. Sex und fcken sind dasselbe - wie Elizabeth schon gesagt hat. Fcken ist eben Gossensprache.
Wie gesagt MEINER Meinung nach ist es nicht das selbe. Wir sind höchstwahrscheinlich aus zwei verschiedenen Generationen das heißt also auch das man manche Wörter oder Dinge anders sieht
Du kannst blau für orange halten und schön für hässlich. Ist mir egal. Sex ist das normale gebräuchliche Wort. Fcken sagt derjenige, der nichts in der Birne hat.
Ja und wie gesagt meiner Meinung nach haben Sex und Fixken zwei verschiedenen Bedeutung. Man macht zwar das selbe aber ich finde man sagt eher fixken/Loch geben wenn man nichts Festes will und Sex wenn man sich mag
exakt und das hat nichts, rein gar nichts zu tun damit, ob einer alt oderr jung ist. Unddas ist schlicht in der Tat KEINE Frage der Meinung .
du liegst komplett daneben und das ist keine Frage nach deiner Meinung.
Es ist doch meine Meinung. Warum ist es denn so schlimm wenn ich eine andere Meinung habe. Ich habe noch nie eine Person gesehen die eine Person mag aber fixken sagt. Bis jetzt hat jeder der sich gegenseitig mag Sex gesagt und nicht fixken
Lass es. Wenn du noch kein Gv haben willst und dass der einzige Weg ist ihn zurückzukriegen, dann lass es.Mach nur das worauf du auch lust hast und fühl dich zu nichts gezwungen. Wenn er dich geliebt hatte, hätte er das vermutlich nicht gesagt. Aber dass kommt drauf an wie alt ihr wart.
Wir sind unter 18 beide und er hatte das gesagt als wir nicht mehr zusammen waren y'know? Ich weiß nicht ob es der einzige Weg ist aber ich denke irgendwie nicht.
Naja wenn er di ch lieben würde würde er warten bis du bereit bist.
Er wollte ja warten. Ich hab das Gefühl ich wäre auch bereit dazu aber ich habe irgendwie Angst davor dass er mich vielleicht nur ausnutzen will oder so. Es liegt nicht an ihm sondern eher an mir weil Mir früher etwas passiert ist weshalb ich schlechtes vertrauen in Jungs/männer habe.
Der will in der Tat nur jemanden zum bumsen haben. Bist Du Dir dafür nicht zu schade? Du liebst also jemanden, der nur Sex - oder wie Du es nennst fcken - haben will. - Wirklich?? Du magst einen solchen Menschen?? Geh in Dich!
In was Du verliebt bist, ist ein Phantom: Ein Mensch, den es so nicht gibt, der jedoch in Deinem Kopf ist. Du idealisierst ihn. Mehr nicht.
Wach auf!
Und dann lerne neue Menschen kennen. Viele. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann auch jemand bei sein, der zu Dir passt.
Dieser hier passt nicht.
Warum verkaufe ich mich? Wo? Wie?