Wie bekommt man schnell Hunger?

15 Antworten

Dann nimm doch nur eine kleine Pizza und spende das gesparte Geld oder kauf jemandem eine Pizza der gerade Pleite ist. (So kurz vor dem 1.  ;-)

Schau dir Bilder von Leckeren Gerichten an, das hab ich gestern beim Arzt Gemacht, das Magen knurren war so Peinlich sag ich dir x-D 

Hier : 

https://www.google.de/search?q=rezepte&biw=1920&bih=1075&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjdyNf2hrHJAhUEUBQKHXKCAuEQ_AUIBigB#tbm=isch&q=rezepte+lecker

Meine Mama würde jetzt sagen: "Der Appetit kommt beim essen"!

Ansonsten....Bist du ein Mann?....Dann wirst du doch ne Pizza schaffen....für solche Kleinigkeiten brauch man doch keinen Hunger....ist doch nur für den hohlen Zahn.....

LG und guten Hunger! ;-)

Kann Hunger richtige Übelkeit verursachen?

Habe heute Morgen ein Müsli mit Erdbeerjoghurt gegessen und schon relativ schnell wieder Hunger mit Magenknurren bekommen. Bis jetzt habe ich lediglich ein Bonbon gegessen, bekam davon noch mehr Hunger und mittlerweile blubbert mein Bauch in der Darmgegend. Es tut absolut nicht weh und krampft auch nicht, es macht einfach nur Geräusche. Und mir ist schlecht. Kann das Hunger sein? Kann der Bauch bei Hunger überall blubbern? Kann Hunger richtige Übelkeit verursachen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Habe Dauer Hunger?

Hallo, ich habe irgendwie immer Hunger ungefähr eine halbe Stunde nach dem ich gegessen habe könnte ich direkt wieder essen obwohl ich auch viel Wasser trinke, es also kein Durst sein kann, habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen könnte und was ich tun kann? Dankeschön

...zur Frage

Kann man jetzt noch Pizza essen?

Hallo,

Ich bin ziemlich dünn und habe Hunger. Ist also nicht schlimm, weil ich nie fett werde. Ich frage aber, weil es vielleicht doch schlecht ist um die Uhrzeit was meint ihr? Und bitte nicht schreiben das ich Brot essen soll oder so habe richtig lust auf Pizza.

...zur Frage

Braune Flecken am Knoblauch

Wenn Knoblauch braune Flecken bekommt, darf man ihn denn dann noch essen oder nicht? Was sind das für Flecken? LG, Milchersatz

...zur Frage

Habe Hunger, aber weiß nicht was ich Essen soll?

Ich habe den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen und habe jetzt Hunger. Allerdings weiß ich leider nicht, was ich Essen soll. Zu den habe ich auch keine große Lust jetzt noch zu kochen.

Worauf ich gerade absolut keinen Hunger habe ist Döner, Pizza, Pommes. Zudem bin ich Vegetarierin und Esse kein Fleisch.

...zur Frage

Hungerstillendes Medikament?

Gibt es einen Arzneistoff, der zu starken Hunger stillt?? LG, Milchersatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?