Wie bekommt man bei Word diese Seitenzahlen untereinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich musste diese Seitenzahlen von der Gliederung selber mit Punkten hintippen, weil ich es anders nicht hinbekommen habe

Dann stimmt etwas mit den Überschriften oder den Einstellungen nicht. Aber erstmal egal ...

Du kannst einen Tabstopp (mit der Tabulator Taste) verwenden. Dann sind die Zahlen alle untereinander.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Eher unschöne Lösung. Aber wenn es denn sein muss, setze einen Tabulator. Dann sind die Zahlen direkt nach dem Tabstopp.