Word / Office 365 / Win 10 Probleme mit Word?

1 Antwort

Das wird an der Normal.dotx(m) liegen.

Öffne im Explorer die Normal.dotx(m)

C:\Programme\Microsoft Office\Templates\1031. C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming mit der rechten Maustaste und klicke auf Öffnen.

Jetzt kannst du alledeine gewünschten Einstellungen vornehmen. Danach die Datei speichern.

Wenn du jetzt ein neues Dokument öffnest, sollten deine Einstellungen greifen.

stefanC634
Fragesteller

danke aber bei dem habe ich nur

Office 16, Package Manifests, root, Updates, appxmanifest, filesystem metadata, thinappxmanifest, das sind 3 microsoft edge dateien

und beim app data usw. da isnd in dem ordner roaming ur viele dateien