Funktion word: "mit vorheriger verknüpfen" ist nicht auswählbar?

Ich habe es auch nochmal versucht mit einem neuen Dokument und dort erst die Seitenumbrüche eingefügt und dann Seitenzahlen. Dort geht es auch nicht. Ich habe einen Mac, kann es vielleicht daran liegen?

1 Antwort

Das funktioniert über Layout -> Umbrüche. Hier musst du dann bei Abschnittsumbruch "Nächste Seite" wählen wenn du den neuen Abschnitt / die neue Seite beginnen willst. Dann hast du die Option "Mit voriger verknüpfen" zur Verfügung.

Bei einem normalen Seitenumbruch wird diese Option ausgegraut.

Du musst deine Seitenumbrüche da, wo du die Seitenzahlen bearbeiten willst, löschen und durch den Abschnittsumbruch ersetzen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung