Wie bekommt man bei gutefrage einen Freund zurück, den man versehentlich gelöscht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat der User dir schon mal geantwortet, Kompliment geschickt, Fragen gestellt, die dich betreffen....ansonsten wird das schwierig. Normalerweise steht da auch, wenn du ihn von der Freundesliste entfernt hast, die Zeile :'Rückgängig machen'. Ich weiß es nicht, wie du das geschafft hast....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann muss man schauen ob du eventuell Kommentare von Ihm unter deinen Antworten hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
abayatraegerin
Fragesteller

Hat geklappt. Danke dir!

Naja….dann dafür müsstest du den Namen wissen…du kannst vielleicht unter „Von Freunden“ Beiträge finden mit dem Nutzernamen…(wenn die Seite noch nicht aktualisiert hat)

oder einfach in deiner (such) Chronik wieder aufrufen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Falls du gutefrage am Computer nutzt und deine Chronik der besuchten Seiten im Browser nicht gelöscht wurde, findest du den Freund vielleicht, indem du 5667 (oder so) in die Adressleiste des Browsers eintippst. Solltest du die Profilseite des gesuchten Nutzers besucht haben, sollte dein Browser dir einen entsprechenden Vorschlag zum Aufrufen einblenden, den du anklicken kannst.