Versehentlich gelöscht - Wie kann ich es wiederherstellen?

3 Antworten

du hast beim fernseh einen sendersuchlauf. wo er bei deinem tv ist, weiß ich zwar nicht (ist immer verschieden bei den einzelnen tv-modellen), aber das findest du in der bedienungsanleitung

Sendersuchlauf starten, musst dann allerdings neu einsortieren, die neuen Programme setzen sich auf die letzten Programmplätze.

Wo hast Du es gelöscht?

Ist es jetzt ganz und gar weg? - Gott sei Dank!

Solltest Du die Sender im Receiver gelöscht haben, kannst Du durch einen Suchlauf alles wieder restaurieren.

Wie kann ich bei Amazon eine versehentlich gelöschte Wunschliste wiederherstellen?

Ich habe versehentlich eine Wunschliste bei Amazon gelöscht wie kann ich die wieder herstellen.?

...zur Frage

Windows Benutzer versehentlich gelöscht....

Hallo!

Ich habe gerade ebend versehentlich einen Nutzer an meinem Windows 8.1 PC gelöscht. Meine Frage ist, ob ich diesen irgenwie wiederherstellen kann, denn dort waren meine ganzen Daten für die Schule etc...

Bitte um Antwort, bin in der Schule sonst am Ars*h ^^

MfG W4LT3R

...zur Frage

RTL, SAT1 und RTL2 nur noch in HD

Ich hab Kabel Deutschland TV, zwar digital aber kein HD Paket. Seit ein paar Tagen hatte ich Probleme einige Sender zu empfangen. Da hat man mir immer gesagt Antennenkabel sei nicht angeschlossen, was ja nicht sein konnte, weil ich ja andere Kanäle gut empfangen konnte. Dann hat mich es so genervt und den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt hab ich aber weder RTL noch SAT1 noch RTL2. Alles andere geht. Diese Sender sind nur noch als HD angegeben. Diese kann ich ja aber nicht empfangen, weil kein HD Paket. Was soll ich jetzt machen? Werde ich gezwunden ein HD Paket zu bestellen? Alle anderen Sender funktionieren wie gesagt, und zusätzlich habe ich jetzt komischerweise RTL NITRO. Hat jemand eine Erklärung bzw Lösung?

...zur Frage

Versehentlich Mundspülunf geschluckt

ich habe versehentlich die mundspülung geschluckt, ist das schlimm?

...zur Frage

Geld versehentlich 2 mal Überwiesen

Hallo ich habe den Betrag für eine Rechnung von Amazon versehentlich 2 mal überwiesen was soll ich nun machen ?

...zur Frage

wie finde ich rtl beim sendersuchlauf?

Ich habe alle sender gelöscht wie finde ich im Suchlauf rtl , rtl2 und vox? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?