wie bekommt ich mein geld im nintendo eshop wieder?

LePetitGateau  09.04.2024, 15:37

Dann antworte halt nicht und heul weiter rum

Shaddegeist459
Fragesteller

hab ich doch das spiel ist nervig und bringt mich zum kotzen was gehen fremde leute meine bewegenden gründe bei einfachen dingen an ist wie mit der jobsuche MEINE SACHE MEIN LEBEN

4 Antworten

Eine Erläuterung über die Umstände wäre sicherlich hilfreich, aber das hast du ja bereits auf vorangegangene Nachfragen hin abgewiesen, daher:

Beim Kauf digitaler Inhalte verzichtest du in vielen Fällen auf dein Widerrufsrecht (abhängig von der Plattform) und bist auf die Kulanz der Plattform (hier Nintendo) angewiesen. Daher solltest du dich an den Support wenden und deinen Fall darlegen. Dort wird man dir dann sicher weiterhelfen können oder zumindest erörtern, warum es nicht möglich ist.

Viel Erfolg.

Shaddegeist459
Fragesteller

ist halt nicht mein spiel ich frage mich warum man das nicht in der frage nachliest oder raushören kann oder zwischen den zeilen kapieren kann keine ahnung ich halte meine fragen meistens schlicht und einfach damit ich keinen mehr aufen deckel bekomme

Alenobyl  09.04.2024, 16:27
@Shaddegeist459

Hier will dir niemand etwas Böses und je mehr wir wissen, desto weniger muss nachgefragt werden, das ist alles.

Hey,

bei Digitalen Inhalten bestätigst du bei Kauf in aller Regel den Verzicht auf Widerruf.

Solange du keinen richtig guten Grund hast, ist es gut möglich, dass du das Geld nicht wieder bekommst.

Du kannst die Sache natürlich dem Support schildern, die entscheiden das letztendlich.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Digitale Inhalte sind in der Regel vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Steht auch in den AGBs, die du ja sicherlich gelesen hast.

Ich selbst habe leider nichts mit Nintendo zu tun aber ich würde vielleicht mal dem Support schreiben, falls Nintendo einen Support hat.