Wie bekomme ich so einen Körper?

8 Antworten

Die untere sieht ja noch halbwegs sportlich aus, die darüber ist abgemagert.

Mit Ausdauersport, wenig Essen und wenig Freude am Leben schafft man das.

Such dir realistische Vorbilder die ihren Körper nicht für Geld auf Instagram und Co. zur Schau stellen.

Je nachdem, wie der Ist- Stand ist...mit viel Sport, Training und passender Ernährung.

Herfried1973  04.03.2022, 14:58

Sorry, so dünne Ärmchens und Beinchens bekommst du nicht durch Training sondern durch Trainingsabsenz.

Im Idealfall garnicht. Das obere Bild sieht schon sehr ungesund aus. Das andere ist nur geringfügig besser.

Mit genügend Hungern kann man aber da hin kommen, wenn einem die eigene Gesundheit nur egal genug ist.

Mit den entsprechenden genetischen Voraussetzungen geht das.

Photoshop

Im übrigen ist die ungesund dünn, das ist überhaupt nicht schön.