Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit?

4 Antworten

ja dann red halt über ne story von ihm mit ihm.

b Fernbeziehungen machen unglücklich da man seine Sehnsucht nicht ausleben kann.

Ganz ehrlich selbst wenn ihr euch mögt, so auseinander wohnen wäre dafür dämlich.

Sprich ihn an beste Voraussetzungen wenn du es nicht tust wirst du es bereuen fang an risiken einzugehen

Ich bin verwirrt wegen Italien und Türkei! Bitte erläutere dies nochmals.

Und probably ist er auch nervös und traut sich nicht dich an zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutenmorgen777
Fragesteller

Hahah verstehe ich! Ich komme ursprünglich aus Der Türkei (Meine Familie etc.) Und er auch. Aber wir wohnen in Verschiedenen Länder. Er In Italien & ich in Deutschland. (Damals habe ich aber auch in Italien gewohnt, sind aber dann in Deutschland umgezogen) So sehen wir uns oft in der Türkei wieder :) Da es unsere Heimat land ist.

Man kann Aufmerksamkeit erlangen in dem man einen Internationalen Konflikt startet. Viele Länder starten Kriege nur um ernstgenommen zu werden.