Weshalb lässt er meine Anfrage unbeantwortet?

zaetzuma  16.05.2023, 08:23

Habt ihr nach deiner Anfrage noch geschrieben?

nanrnz
Fragesteller

Nein, er ignoriert einfach meine Nachrichten.Er hat wohl erst gesehen gehabt dass ich ihn nicht mehr Folge weil ich ihm ja eine neue Anfrage gestellt hatte.

9 Antworten

Suche dir jemanden neues, jemanden der Zeit für dich hat und auf deine Bedürfnisse eingeht. Ich wollte auch eigentlich sagen redet drüber, aber wenn er dir nicht mal antwortet oder sonst was, dann such dir einen neuen,auch wenn es so gut geklappt hat am anfang.

Es kann natürlich auch sein das er viel um die Ohren hat, aber warum sollte man das seinem date nicht sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er momentan einfach andere Probleme, um sich mit Deinem kindischen Verhalten auseinanderzusetzen. Eventuell bekommst Du noch mal eine Chance, wenn er nicht mehr "so viel um die Ohren" hat, aber sonst musst Du ihn wohl abhaken.

Tja das mit dem entfolgen war wohl ein Fehler. Wäre wohl klüger gewessen ihn darauf anzusprechen.

Der Typ ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

klassisches Ghosting halt. Er investiert keine Energie mehr in Antworten oder Entfolgen oder Blocken.

Nummer löschen - erledigt.

Es gibt viele Menschen, denen es egal ist, ob und wie sie jemandem folgen. Das vergisst man dann einfach