Wie bekomme ich Pixelfehler beim Bordcomputer vom Auto weg?

2 Antworten

“Wegmassieren“ oder so kannst du da nichts 😄

Es gibt Firmen, die darauf spezialisiert sind, die Kombiinstrumente/Bordcomputer instand zu setzen. Ich kenne da z.B. die Firma Cramm Car Concepts, da gibt es aber auch noch andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, manche behaupten, dass man mit rein roten, grünen etc. Bildern die Pixel "reanimieren" könnte ... leider kenne ich persönlich keinen Fall, wo das jemals geklappt hat.

Bisher hat immer nur der meist teure Austausch des Displays geholfen.

Tut mir leid.