PC Bildschrim hat grüne Pixel?

3 Antworten

Hatte das Problem auch mal, lag bei mir am Kabel. Warum auch immer. Habe es dann ausgetauscht und alles hat wieder perfekt funktioniert...

Manchmal gehen Monitore auch mal defekt!

Z. B. haben die dann Pixelfehler.

Unwahrscheinlich, dass das an Software liegt.

Es sei denn, Du hast irgendwo eine Virenverseuchte Ka. c ke von einer Seite runtergeladen, wo man einfach nichts downloaden soll. 😎

Hallo,

wenn die Fehler verstärkt unter Last (beim Spielen) auftreten, kann es sein, dass deine Grafikkarte zu warm wird. Du solltest diese also mal gründlich reinigen. Desweiteren empfiehlt es sich auch, die Prozessorkühlung von Staub zu befreien.

LG Culles