Wie bekomme ich meinen Kühlschrank verschickt?

7 Antworten

Schlagwort dafür ist "Zwei-Mann-Handling" bzw. auf englisch "Two-Men-Handling". Ich kenne das nur für den B2C-Bereich. Ob sowas auch vom Privatmann gebucht werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis. HERMES ist da AFAIK der Platzhirsch, aber auch z. B. Dachser und DHL bieten das prinzipiell erstmal an.

Das geht nur per Spedition.

Das Ding muss auf einer Palette festgezurrt werden und dann läufts.

Grüße, ------>

Eine Spedition wird das sicher machen
Vielleicht müsste dir nur vorher ne Palette besorgen

Ifm001  05.07.2017, 16:48

Palette bringen die auf Anfrage auch mit. Bei Grossgeräten ist aber auch looser Versand nicht unüblich.

Dave0000  05.07.2017, 16:58

Joar
Dann wüsste ich auch nicht woran es scheitern sollte