wie bekomme ich mein paket?

1 Antwort

Kannst die Sendung vergessen.

Das Paket ist weg und weil es deine Schuld ist (Sendung an Packstation adressiert was bei SHEIN nicht erlaubt ist) und du nichts noch rechtzeitig gemacht hast (Sendung in einen Paketshop umleiten lassen, als du gemerkt hast, dass es ein dpd und kein DHL Paket ist) wird die Sendung jetzt an den Absender zurückgesendet. Dieser Absender ist aber eine Vernichtungstelle in Deutschland und nicht der Versender in China.

dpd meint, dass du dich an den Absender wenden sollst, weil der das Paket wieder bekommt und dann erneut verschicken kann. (Das Paket geht aber nicht zu einem Absender, sondern in ein Reouren/Vernichtungslager)

SHEIN meint, dass du dich an dpd melden sollst, weil die sich um die Zustellprobleme an deiner Adresse kümmern sollen. Es gibt aber keine Zustellprobleme an deiner Adresse, da du keine Adresse angegeben hast.

SHEIN wird dir höchstwahrscheinlich keine Rückerstattung geben, da du deiner Pflicht die Leistung entgegenzunehmen, nicht nachgekommen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

user2763626266 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:52

bei der sendungsverfolgung bei shein steht „Sehr geehrter Kunde, es ist schade, dass die Lieferung Ihrer Bestellung fehlgeschlagen ist.Wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Spediteur, um das Paket bald zu erhalten. Bitte ignorieren Sie diese Nachricht, wenn Sie das Paket bereits erhalten haben.“

Kann man da wirklich nichts mehr machen?

user2763626266 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:48

oh man kenne mich damit garnicht aus und wusste nicht das ich es hätte umleiten müssen wenn es von dpd kommt.Gibt es da keine möglichkeiten das es nicht vernichtet wird?

user2763626266 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:43

Es ist wirklich nicht erlaubt an einer packstation zu liefern?

weil sonnst konnte ich sie problemlos immer abholen