Wie bekomme ich mein Geld wieder? Gerichtzurteil gewonnen aber Schuldner zahlt nicht

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Den Gerichtvollzieher erneut in Gang setzen, die Angaben in der EV aufmerksam lesen und in dort aufgeführte Konten, die Rentenanwartschaften, und direkt beim Arbeitgeber pfänden! Sie sehen,Sie habeh jetzt ganz viele Möglichkeiten das Geld für den armen verbilchenen "Fiffi" reinzuholen!

Dem Gericht melden, im Urteil steht ja auch, was passiert, wenn nicht gezahlt wird.

Wenn jemand die Hand gehoben hat ist das schwer und langwierig; schalte auf keinen Fall einen Anwalt ein, dessen Kosten kommen zusätzlich auf Dich zu. - Eher hilft Dir Verbraucher-, Konsumentenschutz.

sie bekommt Stütze da ist nicht viel zu holen sagt unser Anwalt zur zeit ist sie Verheiratet die Umstände sind dumm ich habe die sache auch schon verdaut aber unser Sohn der mit unserem mini Yorki raus ging und zu dem Zeitpunkt 8 Jahre war hat an der Sache noch zu knabbern weil ihm der Hund an der Leine tot gebissen wurde und deswegen finde ich es gerecht wenn sie zahlt

Anwalt haben wir eingeschaltet aber mehr als Gerichtsvollzieher den wir bezahlen müssen um wieder zu erfahren das sie immer noch nicht zahlen wird mehr pasiert nicht .

Dann ist Ihr Anwalt aber eine "Pfeife"! Der könnte sonst doch den Gerichtvollzieher erneut in Gang setzen, die Angaben in der EV aufmerksam lesen und in dort aufgeführte Konten, die Rentenanwartschaften, und direkt beim Arbeitgeber pfänden! Wesahlb macht der das denn nicht?

0

klage erheben und bei dieser gelegenheit dein gesamtes wissen über sie preisgeben. es kommt nämlich der verdacht auf, daß sie auch eine sozialbetrügerin ist.

"...Sie war allerdings in der zwichenzeit in Urlaub 2 Wochen in Marokko ,neuen Pc usw sie benutzt 3 Nahmen daher kann sie immer bestellen..." <-- Wenn du das beweisen kannst, dann würde ich es mal schnell dem Gerichtsvollzieher stecken. Gerade das mit den 3 Namen wäre ja eigentlich Betrug. Den Urlaub kann sie ja 'geschenkt' bekommen haben, den PC auch.
(Nun ja, je nachdem wie sie mit ihren Wimpern klimpern fallen mehr oder weniger Männer darauf herein. ;-P)

Vergiss das Geld und den Hund. Bringt doch nichts, wenn du jahrelang Zeit, Nerven, Lebenskraft, Ärger, Groll etc. investierst nur um Recht zu behalten.

geh mit dem gerichtsurteil zum amtsgericht oder schalte einen anwalt ein!

lol, was es heute noch für dreiste Menschen gibt. Kann man diese Fakten dem Gerichtsvollzieher nicht mitteilen? Das der Besitzer Urlaub macht und es sich auf sonstige Art gut gehen lässt.

Bestell doch mal ein paar Smartphones auf ihren Namen :P

Vergelte nie Unrecht mit neuem Unrecht!

0

"...Bestell doch mal ein paar Smartphones auf ihren Namen :P..." <-- Damit wäre man sehr schnell selber vor Gericht. Ob einem dann eine eidesstattliche Versicherung was nützt ist mehr als fraglich. ;-P

0
@Wenne

Und was ist dann mit diesem Satz gemeint: "Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein."?

haha leutz, war doch nur fun

0

zeige sie an, wenn sie trotz Eidesstaatl. Versicherung noch unter 3 Namen bestellt, ist das kein Kavaliersdelikt mehr!

Schick' ihr den Schulden-Hoppel.

Die 3 Namen sind bekannt da es aber ihre 1 Name ihres Ex Mann der aber ist nicht mehr in Deutschland ist 2 Name ihr Mädchenname 3 Name der des 2 Mannes dieser ist auch nicht mehr in Deutschland benutzt sie diese wie sie möchte

hat sich dein fall schon geklärt ??

Was möchtest Du wissen?