Wie bekomme ich mein Geld wieder? Gerichtzurteil gewonnen aber Schuldner zahlt nicht

12 Antworten

Dem Gericht melden, im Urteil steht ja auch, was passiert, wenn nicht gezahlt wird.

Wenn jemand die Hand gehoben hat ist das schwer und langwierig; schalte auf keinen Fall einen Anwalt ein, dessen Kosten kommen zusätzlich auf Dich zu. - Eher hilft Dir Verbraucher-, Konsumentenschutz.

Die 3 Namen sind bekannt da es aber ihre 1 Name ihres Ex Mann der aber ist nicht mehr in Deutschland ist 2 Name ihr Mädchenname 3 Name der des 2 Mannes dieser ist auch nicht mehr in Deutschland benutzt sie diese wie sie möchte

sie bekommt Stütze da ist nicht viel zu holen sagt unser Anwalt zur zeit ist sie Verheiratet die Umstände sind dumm ich habe die sache auch schon verdaut aber unser Sohn der mit unserem mini Yorki raus ging und zu dem Zeitpunkt 8 Jahre war hat an der Sache noch zu knabbern weil ihm der Hund an der Leine tot gebissen wurde und deswegen finde ich es gerecht wenn sie zahlt

klage erheben und bei dieser gelegenheit dein gesamtes wissen über sie preisgeben. es kommt nämlich der verdacht auf, daß sie auch eine sozialbetrügerin ist.

geh mit dem gerichtsurteil zum amtsgericht oder schalte einen anwalt ein!