Wie bekomme ich einen Aufkleber vom Laptop Display ab?

2 Antworten

Dann gehst du zu deinen Eltern, und deine Eltern gehen mit deinem Laptop zu den Eltern von dem Idioten, der das gemacht hat. Entweder die machen dann den Aufkleber ab oder es folgt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Ganz einfach. Nicht diskutieren, Anzeige.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Feuchter Lappen mit Spüli und viel Gedult.

Auf dem Display ist eine Schutzschicht aus durchsichtigen Kunststoff, die kann man berühren und auch feucht machen. Pass nur auf das du keinen Druck anwendest und das kein Wasser herunter tropft und unten in das Display läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Apollosblood
Fragesteller

Welche Temperatur soll das Wasser haben ?