Wie bekomme ich eine Freundin dazu, mit mir in einem Bett zu schlafen?

6 Antworten

Entschuldige mal, aber ich halte das für ziemlichen Blödsinn. Hast du schon mal daran gedacht, dass sie, egal was du zu ihr sagst um sie zu überreden, einfach befürchtet, dass du nur auf Sex aus bist? Hast du in irgendeiner Weise eine Ahnung davon, wie sie zu dir steht? Und was für Vorstellungen sie von Intimität hat? Mir persönlich wäre es nämlich schon etwas zu viel bei jemandem im Bett zu übernachten, mit dem ich nicht zusammen bin oder sofort Sex haben will. Und du scheinst wohl auch zu denken, dass es sofort funkt, kaum dass sie in dein Bett steigt. Oder gehörst du zu den romantischen Leuten, die hoffen, dass sie sich in der nacht an dich kuscheln wird und es dann ein schönes Erwachen gibt? Alles höchst unrealistisch. Wenn du ihr wirklich etwas näher kommen willst, versuch es mal auf die herkömmliche Methode: Kuscheln. Klingt zwar ausgelutscht aber da weiß wenigstens jeder, woran er ist, und den meisten ist das auch ein nicht zu großer Schritt. Und vielleicht wärs mal ganz nice sie in Stimmung zu bringen und im passenden Moment zu küssen. Sonst scheint es mir, als ob du Gefahr läufst, dich in wagen Andeutungen zu verlieren...

Man echt, wieso schreibe ich eigentlich, dass ich NICHT AUF SEX aus bin!!! Wie schon gesagt, ich hätte mit ihr gerne eine Beziehung und nicht nur etwas Kurzlebiges! .. Wenn sie bei mir pennen und allerhöchstens kuscheln gehen würde, würde sie sich Hals über Kopf verlieben, weil sie gesehen hat, dass ich nicht auf Sex aus war, ich bilde mir zumindest ein, dass es so laufen könnte. Und wie ich auch schon öfters gesagt hab, ist mir nur eine gute Überleitung wichtig, WENN es einmal soweit kommen würde, ist egal jetzt ob es um die jetzige geht oder irgendeine andere.

0

Haha wenn eine Frau bei dir im Bett schlafen will dann wird sie dir das zeigen und ganz bestimmt nicht ihre freundin anrufen ob sie da schlafen kann sondern dir irgendein zeichen geben sorry man heute wird das nichts mehr

Aber wenn ihr schonmal zeit verbringt ist doch schonmal ein super anfang geh es doch einfach etwas langsamer an sofort in einem bett schlafen ist für sie wohl auch etwas zu direkt und wenn es gut läuft bei euch kommt alles mit der zeit:)

Das letzte Mal, als sie hier in meinem Bett lag, war Mitte Januar :D ... Und ja ich gehe es ja schon so langsam an aber will einfach mal den nächsten Schritt wagen... kann ja nicht immer so weitergehen

0
@tobibraun

Ja aber du kannst die doch nicht klar machen indem du sie fragst ob sie bei dir schlafen will:D du musst sie durch treffen sympathie komplimente spass usw dazu bringen mehr zu wollen und irgendwann danach kann man mal über sowas nachdenken

0
@Arthoriorus

Ja weißt du, ich kenn viele Typen, die mit einem Mädchen eine Grundsympathie hegten und wo man auch schon gesehen hat, dass die aufeinander stehen usw. Dann haben beide zusammen übernachtet und am nächsten Tag waren sie zusammen, weil es einfach gefunkt hat. Und was ich hauptsächlich will ist ja, dass sie nicht ihre Freundin extra anrufen muss, sondern gleich bei mir schläft. Und dazu brauch ich einfach eine gute Überleitung, die ich hier in dem Forum erfragen wollte... Das Problem ist halt, dass ihre Freundin nur 2 Häuser weiter weg wohnt.. Würde die sonst wo wohnen, hätte ich bestimmt leichteres Spiel...

0
@tobibraun

Haha versteh doch wenn sie sogar von sich aus ihre freundin anruft heisst das doch das sie garnicht bei dir schlafen will und bei deinen freunden war das wohl was amderes die standen sich wohl naeher sonst hätte sie wahrscheinlich auch da nicht bei deinem freund geschlafen da hilft such der beste spruch der welt nicht

0
@Arthoriorus

Ja das mag sein! Aber ich meinte ja auch nicht, dass ich sie gleich morgen schon frage, ob sie bei mir im Bett schlafen will! Einfach für später irgendwann einmal halt.. Und dass sie das vor knapp 2 Monaten noch nicht wollte ist ja logisch, weil wir uns da ja noch nicht so gut kannten... Aber wenn wir uns eben mal besser kennen sollten oder sowieso kurz davor sind, zusammenzukommen...

0

wie alt seid ihr denn? sag doch einfach das nächste mal sie kann auch gerne bei dir schlafen, wen sie will auch auf dem sofa oder matratze und schau was sie sagt :)

Sie ist 16, ich bin 18... Und das Problem ist, dass ich sie nicht auf dem Sofa oder so haben will, sondern in meinem Bett! Ansonsten bin ich ja nur der Kumpel, der so nett ist und ihr einen Platz zum Schlafen ermöglicht...

0

Mit nem Freund in einem Bett schlafen?

Angenommen eine Matratze ist kaputt und ich übernachte bei nem Kumpel und wir müssen in einem Bett schlafen (NICHT SEX ODER SCHWUL/HOMOSEXUELLES ZEUG NUR ZUSAMMEN PENNEN). Findet ihr das merkwürdig oder gar schwul? Also ich hätte garnis dagegen

...zur Frage

Wo zweite Matratze von Tagesbettgestell aufbewahren?

Ich möchte gern wissen, wo Besitzer des Hemnes Tagesbettgestells von IKEA ihre zweite Matratze aufbewahren, nachdem das Bett vom Doppel- wieder zum Einzelbett umfunktioniert wurde.

Ich schaffe es jedenfalls nicht, sie wieder so zusammenzurollen, wie sie im Lieferzustand zusammengerollt war.

Legt ihr sie einfach auf die andere Matratze und nehmt sie zum Schlafen dann herunter?

Oder stellt ihr sie einfach hinter das Bett?

Oder gibt es noch andere Ideen?

...zur Frage

90cm Matratze auf 140er Bett legen?

Habe ein neues 140er Bett mit Lattenrost aber noch keine Matratze dazu nur meine alte 90er. Verrutscht die Matratze beim Schlafen oder kann man das gut für ein paar Wochen machen?

...zur Frage

Jugendherberge Matratze desinfizieren?

Ich fahre am Montag zur Klassenfahrt. Wir werden in einer Jugendherberge übernachten. Bestimmt werden die Zimmer nicht gründlich gereinigt,was mit nichts aus macht aber ich will in einem sauberen Bett schlafen. Deshalb meine Frage : Kann ich das Bett bzw. Die Matratze mit einem Desinfizier Spray reinigen ?

...zur Frage

wie kann ich am besten einschlafen, schaffe das gar nicht mehr?

Hallo, kann seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nicht mehr Schlafen. Habe mich jede Nacht ins Bett gelegt, aber ich kann kein Auge zu machen und liege nur im Bett, versuche zu schlafen, aber ich schlafe nicht ein. Irgendwann wird das Gefühl im Bett zu liegen und nichts zu tun zu haben dann so unangenehm, das ich Dinge anfing zu erledigen. Habe z.B. am Freitag um 03 in der Nacht Uhr noch Geschirr gespült, weil ich echt nicht pennen konnte und mir langweilig war. Wenn ich etwas erledigt habe, lege ich mich dann immer wieder ins Bett, weil meine Augen dann sich nach einer erledigten Sache immer schwerer anfühlen, aber einschlafen tue ich trotzdem nicht. Habe es dann heute soweit gebracht, das ich versuchen wollte im Bus 10 Minuten zu schlafen, ging aber auch nicht, da ich immer wieder aus unerklärten Gründen wie wenn man sich Erschreckt die Augen aufriss...

Hab mir vorhin ein paar Schlaftabletten gehohlt und mich gegen 16 Uhr ins Bett gelegt, aber die haben nichts gewirkt. Habe dann die Packung nachgeschaut, nicht das die abgelaufen seien, sind sie aber noch nicht, daher finde ich das sehr merkwürdig. Habe bis vor gut 20 Minuten nur noch gelangweilt im Bett gelegen, versucht zu schlafen, aber es wird nichts. Müde fühle ich mich leider Gottes aber auch nicht und das, obwohl ich am Montag zuletzt schlaff hatte... was soll ich nur tun?

...zur Frage

Ich habe ein Komischen Schlaf?

Also, unter der Woche (Schulzeit) gehe ich 9 ins Bett und spiele bis 10 noch mit dem Handy (manchmal auch nur bis 9.30). Wenn ich muss dann 7.30 aufstehen und gehe zur Schule und fühle mich wach. Am Wochenende, gehe ich 10 oder 11 Uhr ins Bett.(jetzt meine Frage) Ich kann am Wochenende Maximal nur bis 8 Uhr Schlafen, das heißt egal wann ich ins Bett gehe, z.b wenn ich um 2 stehe ich trotzdem um 8 auf. Wenn ich 10 ins Bett gehe kann ich auch noch Früher und einschlafen geht nicht, ich bin dann den ganzen Tag müde, aber unter der Woche nicht!

Habe grad Ferien, bin gestern um 9 ins Bett, heute 7.45 aufgestanden und bin Müde, kann aber nicht weiter pennen.

Bin vor zwei Tagen gegen 11 ins Bett gegangen, 8 Uhr aufgestanden - Müde

Ich danke schon mal im vorraus

lg Noah (sry wenn ich mich in irgend einer weise im Text wiederhole)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?