Ist es komisch wenn ich im gleichen Bett mit meinem guten Kumpel schlafe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bist du weiblich, oder männlich?

Wenn du männlich bist: Wahrscheinlich egal. Vielleicht findet er's komisch, wenn du mit im Bett pennst, aber wenn er seinen Arsch nicht dort hin bewegt wo er hin gehört ist er wohl selber schuld.

Wenn du weiblich bist: Wahrscheinlich auch egal, aber erfordert ein bisschen mehr vertrauen deinerseits und könnte von ihm so interpretiert werden, dass du was von ihm willst. Wenn du ihn nur als einen Freund siehst und er interpretiert das irgendwie, ist das aber auch sein Problem.

Wenn einer von euch beiden in einer Beziehung ist: Penn im Wohnzimmer.

Wenn du einfach keinen Bock hast im Wohnzimmer zu pennen: Penn im Bett - ist ja deins.

Wenn du ihm nicht vertraust: Penn im Wohnzimmer.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum du das mit den Tags "Sex" und "Liebe und Beziehung" versehen hast. Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht genau was ich dazu noch schreiben soll ^^

Was??? Nein, ich habe keine von denen Tags angewandt, nur 'schlafen' und 'Bett', die müssen automatisch von GF zugefügt gewesen sein

0
@akeedmanuideen

Hahah ok das ist seltsam xD
Vielleicht hat's aber auch den Vorteil, dass es so mehr Leute interessiert ^^

1

Es kommt drauf an, wie du dich fühlst. Ist es für dich komisch? Oder denkst du, dass es für ihn seltsam sein könnte? Dann geh auf Nummer sicher und schlafe im Wohnzimmer. Aber wenn es dir egal ist, dann schlaf bei ihm.

Was möchtest Du wissen?