Wie bekomme ich ein Jack Russell mit 7 Monaten stubenrein?

Elocin2910  08.07.2023, 15:17

Wann gehst Du denn morgens das erste x?

Meli131
Fragesteller

Gegen um 5-5.30 Uhr…. Nach dem wir wach sind

Flauschy  08.07.2023, 16:27

Ist die Hündin allein wenn sie sich tagsüber und nachts im Haus löst?

Meli131
Fragesteller

Tagsüber nein, da sind noch die andern zwei Hunde da und nachts sind wir da. Eigentlich sind wir immer da

1 Antwort

Nachts sind eventuell die Pausen zwischen dem letzten und ersten Gassigehen zu lang. ich würde gegen 22 oder 23 Uhr nochmal kurz gehen.

Eventuell kann die Hündin tagsüber nicht allein sein. Die anderen Hunde sind dabei vermutlich nicht hilfreich.

Meli131
Fragesteller

Sie ist selten alleine, auch mit unserer Anwesenheit macht sie tagsüber rein

Flauschy  08.07.2023, 19:23
@Meli131

Dann würde ich erstmal häufiger mit ihr raus gehen.