Wie bekomme ich ein IPad kostenlos?

6 Antworten

Ich will auch ein EFH. Wenn jemand eines gratis zum verschenken hat, einfach melden!

Du kannst bei einem job anfangen und nach einem dienstgerät fragen das du darauf einfach für dich benutzt, das problem ist aber das du dann dort arbeiten mussst ich hoffe der tipp hilft

Lg samuel

Hallo hustepuchen!

Weibliche Wesen haben da mehr Möglichkeiten, schnell an Produkte/Geld zu kommen.

Aber, erst einmal spart man, geht arbeiten oder übt einen Ferienjob (Zeitung, Nachhilfe, Senioren- und Nachbarschaftshilfe) aus. Zumindest würde ich so vorgehen, wenn ich etwas unbedingt haben möchte, aber mir derzeit nicht leisten kann. Man kann auch, wenn man bereits Geld verdient, Verzicht üben oder hier und da die Finanzen optimieren. Ich gönne mir jedes Jahr etwas, spare eben oder arbeite mehr. Das sind in der Regel die "normalen" Wege.

So, zum Thema "brauchen".
Man "braucht" nicht zwingend ein iPAD. Man kann auch, wenn es so wichtig ist, mit anderen Tablets (Lenovo, Samsung etc.) arbeiten. Klar, ein iPAD ist schon die Elite und schnell(er), aber wenn man etwas braucht und kein Geld hat, dann haben Wünsche da gar nichts verloren. Wer etwas braucht, der nutzt und wünscht sich nicht irgendetwas. Schon gar nicht, wenn man kein Geld hat!

Ich kenne Dein Alter nicht, aber man kann auch Finanzieren, Mietkauf, ABO etc. nutzen. Leasing geht auch. Oder Deine Eltern kaufen Dir etwas und zu bezahlst das ab.

Dann kannst Du auch Verträge abschließen und bekommst als Gratiszugabe ein Produkt. Ich z.B. habe Online bei einer renommierten Sportakademie einen "teuren" Lehrgang abgeschlossen. Dort habe es inkludiert ein "iPad" (nicht das Pro Modell). Klar bezahlt man oder die Kunden das selbst. Aber, es war eben dabei. Ob ich nun Betrag x ohne iPad oder mit iPad bezahle, macht einen Unterschied. Zumindest habe ich neben dem iPad auch andere Dinge bekommen. Dieses Jahr habe ich im Januar noch einen anderen "Kurs" gebucht und ein 10er Modell iPad erhalten.

Das könntest Du, wenn es geht, auch machen.

Dann kann man noch über Handyanbieter gehen. Hier und da kann man zu den Verträgen etwas hinzubuchen oder separat ein "Tablet" nebst SIM vertraglich buchen. Dann bezahlst Du (nur ein Beispiel) z.B. für ein Tablet nebst Vertrag monatlich 30-50 €. Versandkosten und Freischaltgebühr kommen in Top.

Dann kannst Du auch Online nach Gebrauchtware schauen. Ältere Modelle gibt es für Lau.

Du kannst auch etwas verkaufen, um dann an Geld zu kommen.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Du musst nur auswählen und machen.

Für den Anfang geht doch auch ein 200 € oder 150 € Tablet von Samsung. Es muss nicht sofort ein einfaches iPad für 499, 599 oder 699 € sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das gleiche problem habe ich mit meinem traumauto (porsche 911)

Pfandflaschen sammeln und betteln.
haste innerhalb paar wochen dein Ipad umsonst :)