Wie bekomme ich diese Frisur hin?

5 Antworten

Du lässt Dir einen Mid-Skin-Fade schneiden und das Deckhaar lässt Du etwas länger. Mit einem Haarwachs kannst Du Deine Haar nach vorne stylen und die leichten Wellen erzeugen.

Am besten Du zeigst Deinem Friseur vorher dieses Bild und sprichst den Haarschnitt mit ihm ab.

Thorben295
Fragesteller

Hab ich gemacht und dann hat ers verkakt😂 und jetzt schaut es scheiße aus

SlightlyAnnoyed  25.07.2023, 06:44
@Thorben295

Nun, ein Friseur kann nur mit dem arbeiten, was da ist. Ein guter Friseur schnippelt nicht einfach nach Foto sondern berät dich ordentlich, sagt dir, was mit deinen Haaren geht und macht dir klar, das es in der Regel nie genauso wie auf dem Foto aussehen wird.

Sonne397  25.07.2023, 07:55
@Thorben295

Das tut mir leid für Dich. Aber Du kannst bestimmt trotzdem die jetzige Frisur noch stylen, dass es halbwegs gut aussieht. Das nächste Mal suchst Du Dir einen anderen Friseur, der es bei Dir besser hinbekommt oder Dir eine ähnliche und machbare Frisur schneidet.

Du wahrscheinlich gar nicht, wenn du kein Friseur bist. Um es so hinzubekommen benötigst du ähnliche Haare (mit dünnen, kraftlosem Haar bekommst du das zB nicht hin) und einen guten Schnitt.

Thorben295
Fragesteller

Ok danke

Ohren frei an den Seiten, hinten Fasson oder wie auch immer das geschrieben wird, oben und vorne länger lassen zum gelen und Stilen, fertig

Wenn das vernünftig aussehen soll, muss das ein Friseur schneiden.

Nimm einfach das Foto mit.

Thorben295
Fragesteller

Ja hat er und dann wars kake

Mit einem Friseur und viel Aufwand vermutlich