Frisur bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pferdeschwanz/Zopf 50%
Offene Haare 38%
Andere Frisuren 13%
Geflochtene Haare 0%
Dutt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pferdeschwanz/Zopf

Ja, aber nur, wenn sie nicht zu zugeklebt sind mir viel Haarspray oder Wachs oder Gel oder so was.

JolineDyck  01.01.2023, 22:17

Danke für den Stern❤️❤️❤️

Andere Frisuren

Im Grunde genommen finde ich dass alle Frisuren die du aufgezählt hast sehr schön :-)

Mit offenen Haaren kannst du nie was falsch machen, egal ob sie kurz, lang, lockig, glatt, etc. sind :-)

Pferdeschwanz kann auch, vor allem zu sportlichen Outfits cool aussehen, ich selbst trage vor allem einen hohen Pferdeschwanz ab und zu gerne

Mit Flechten kannst du auch viel versuchen, schöne Klassiker sind natürlich zwei Braids die du vorne/hinten tragen kannst oder ein einseitiger Zopf über der Schulter :-)

Frisuren die ich dir auch sehr empfehlen kann sind:

- Halboffener Dutt (einen Großteil der Haare offen lassen und nach hinten machen und den anderen Teil zum Dutt machen) (ist meine Lieblingsfrisur :-)

- Halboffener Zopf (das gleiche nur dass du aus einem Teil der Haare einen Zopf flechtest)

Sind halt alles nicht komplizierte, aber trotzdem schöne Frisuren die du mit 12 auch super ausprobieren kannst :-)

P.S. Es stimmt auch nicht wenn jemand sagt dass eine bestimmte Frisur zu etwas passt oder nicht passt. Du kannst keine richtige oder falsche Frisur tragen. Ich trage z.B. zu sportlichen Outfits meistens einen Pferdeschwanz, während ich zu einem Kleid z.B. am liebsten etwas flechte oder die Haare halboffen trage, am wichtigsten ist es, damit es aber dir gefällt :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offene Haare

Ich finde offenen getragen sehen Haare bei Mädchen am besten aus. Bin m 14

Pferdeschwanz/Zopf

Und ein paar Strähnchen vorne.

MilaMarie12
Fragesteller

Hab ich fast jeden Tag nur ohne die Strähnchen😅😅