Wie bekomme ich die Word seiten untereinander?

2 Antworten

Hallo,

über die RegKarte ANSICHT - Grp "Zoom" dort auf "eine Seite" schalten (Version Word2010).

Viel Erfolg

Kann man das auch so machen, dass es gleich groß bleibt, aber trotzdem unter einander ist?

0

Word richtet die Ansicht automatisch entsprechend der eingestellten Ansichtgröße ein.

Bei entspr. Ansicht deutlich unter 100% werden die Seiten nebeneinander angezeigt, was ja auch sinnvoll ist.

Wenn Du die Ansicht wieder auf 100% einstellst, wird immer nur 1 Seite dargestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Kann man das auch so machen, dass es gleich groß bleibt, aber trotzdem unter einander ist?

0
@Atomix1337

Das hatte Dir bereits MK2007 beantwortet:

Menüband -> Gruppe "Ansicht", Klick auf "Eine Seite"

1