Wie bekomme ich die Word seiten untereinander?

2 Antworten

Hallo,

über die RegKarte ANSICHT - Grp "Zoom" dort auf "eine Seite" schalten (Version Word2010).

Viel Erfolg

Kann man das auch so machen, dass es gleich groß bleibt, aber trotzdem unter einander ist?

Word richtet die Ansicht automatisch entsprechend der eingestellten Ansichtgröße ein.

Bei entspr. Ansicht deutlich unter 100% werden die Seiten nebeneinander angezeigt, was ja auch sinnvoll ist.

Wenn Du die Ansicht wieder auf 100% einstellst, wird immer nur 1 Seite dargestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Kann man das auch so machen, dass es gleich groß bleibt, aber trotzdem unter einander ist?

@Atomix1337

Das hatte Dir bereits MK2007 beantwortet:

Menüband -> Gruppe "Ansicht", Klick auf "Eine Seite"