Wie bekomme ich die Word seiten untereinander?

 - (Computer, PC, Microsoft)

3 Antworten

Word richtet die Ansicht automatisch entsprechend der eingestellten Ansichtgröße ein.

Bei entspr. Ansicht deutlich unter 100% werden die Seiten nebeneinander angezeigt, was ja auch sinnvoll ist.

Wenn Du die Ansicht wieder auf 100% einstellst, wird immer nur 1 Seite dargestellt.

9

Kann man das auch so machen, dass es gleich groß bleibt, aber trotzdem unter einander ist?

0
46
@Atomix1337

Das hatte Dir bereits MK2007 beantwortet:

Menüband -> Gruppe "Ansicht", Klick auf "Eine Seite"

0

Hallo,

über die RegKarte ANSICHT - Grp "Zoom" dort auf "eine Seite" schalten (Version Word2010).

Viel Erfolg

9

Kann man das auch so machen, dass es gleich groß bleibt, aber trotzdem unter einander ist?

0

Vergrößer die Ansicht

Wie gibt man die Quellenangabe von einem selbstgemalten Bild?

Ich habe ein Bild gemalt und es hat einen Zusammenhang mit Clippy (der Assistent von Word). Also anstatt einer Büroklammer, ist da eine Glühlampe, die die Fragen beantwortet.

Wie soll ich das nun im Literaturverzeichnis bzw. Quellenverzeichnis reinschreiben?

...zur Frage

Wie kann man bei Word Eine A4 Seite als Querformat in beim drucken als A5 2 mal auf eine A4 Seite übereinander drucken?

Hallo, ich habe natürlich schon nach Antworten gesucht, bin aber entweder zu dumm, oder finde wirklich nichts gutes dazu, also.

Ich habe in Word 2013 ein Dokument mit einer A4-Seite im Querformat. Ich kann ja jetzt beim Drucken "2 Seiten pro Blatt" auswählen und bei "Seiten" "1;1" eingeben, um die A4 Seite, die im Querformat vorliegt, 2 mal auf einer A4 Seite zu drucken.Das Problem dabei ist, dass die A4 Seite im Querformat bleibt und die beiden auf A5 skalierten Seiten NEBENEINANDER sind, anstatt sich untereinander anzuordnen, sodass letztendlich eine A4 Seite im Hochformat entsteht.

Den Effekt, den ich letztendlich dann erzielen möchte ist, eine vorliegende A4 Seite (Q), beim Drucken auf zwei A5 (Q) zu skalieren/duplizieren, sodass die beiden A5-Seiten untereinander, letztendlich eine A4 Seite im Hochformat ergeben.

Man sieht das an dem Bild im Anhang bisschen besser.

1 Seite ist im Querformat, 2 Seiten allerdings auch, anstatt um 90° gedreht untereinander.

Jetzt meine Frage:Wie bekomme ich das hin, dass die um 90° gedreht untereinander sind?

Gruß,FailNic

...zur Frage

Bild an die richtige Stelle einfügen - Mircosoft Word

Hallo, ich arbeite mit Microsoft Word und habe folgendes Problem:

Ich habe eine Art Lebenslauf erstellen und alle sist bestens Formatiert. Jetzt möchte ich oben neben meinem Namen noch ein Bild einfügen (was auch an sich funktioniert) doch die Wörter verschieben sich nach unten! Mein Ziel ist das die Wörter neben dem Bild stehen bleiben!

Hat wer ein Tipp für mich?

LG & Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?