Kann ich in Word neben einem Bild schreiben?

10 Antworten

Da gibt es mehrere möglichkeiten, du könntest z.B. ein Textfeld anlegen, da deinen Text rein und es dann neben das Bild ziehen. Oder den Einzug (oben die grauen Nubbsis am Lineal) für den Text nach rechts verschieben. Fällt mir so als erstes ein.

Word 2003

Rechtsklick aufs Bild-> Grafik formatieren-> Layout Da das passende auswählen

Evtl. wenn Du in die Kopfzeile schreibst und dann das Bild daneben drüber legst...

Kannst du. Klick mal das Bild an, da solltest du verschiedene Umfließungsoptionen haben, u.a. dass der Text das Bild nur umfließt, anstatt komplette Zeilen zu beanspruchen.