Text und Bild nebeneinander - MS Word

4 Antworten

Geh auf das Bild mit der rechten Maustaste und dort auf das Menü "Zeilenumbruch". Dort kannst du zum Beispiel die Einstellung "passend". Die dürfte das bewirken, was du willst. Du kannst gern auch noch andere Einstellungen ausprobieren.

Du findest das Menü auch, wenn du das Bild markierst und oben im Menü die Taste "Zeilenumbruch" suchst.

Rechtsklick ins Bild. Grafik formatieren-> Layout-> Passend-> Weitere-> Passend-> Textfluss-> Nur links

auf das Bild rechtsklick/ grafik formatieren/ layout/ dann passend anklicken, oder rechts, links etc.

Hast Du keinen Hund im Icon???

0

MS Office Diagramm: Breite der Textspalte ändern?

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit einem Diagramm für Excel bzw. Office, welches ich in meiner Masterthesis verwenden will. Ich bekomme es einfach nicht hin, die Spalte, in der die Beschreibung ist, so zu verändern, dass der komplette Text angezeigt wird. Ich möchte die Diagrammbalken verkleinern, dann hat man genug Platz. Allerdings vergrößert sich damit die Spalte mit dem Text nicht! Ich kann den Einzug einfach nicht vergrößern. Auch kann ich den Text nicht links oder rechtsbündig machen.

Kann mir jemand helfen? Auf dem Bild erkennt ihr die Grafik, um die es geht

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild einfügen ohne das sich der ganze Text bei Word verschiebt?

...zur Frage

Zeilennummer in Word trotz Bild?

Ich möchte an den linken Rand in Word ein Bild einfügen. Außerdem benötige ich dennoch Zeilennummern, die werden so aber nicht angezeigt. Ist das irgendwie möglich, dass die Zeilennummern trotzdem angezeigt werden, vllt am rechten Rand oder links da wo dann neben dem Bild der Text anfängt? Danke

...zur Frage

Kann man bei Word Bilder nebeneinander einfügen?

Hey!

Ich hab Windows 7 Word. Nun muss ich einige Bilder ausdrucken für ein Referat und finde es zeimliche Papierverschwendung wenn ich die Bilder untereinnader einfüge und Ausdrucke.

Kann man die bei Word nicht einfach nebeneinnander einfügen? Wenn ja, wie, denn bei mir rutscht das Bild dann imemr runter.

LG wondercat

...zur Frage

MS Word: Sprache ändert sich bei Kopieren & Einfügen von Text

Ich arbeite leider viel mit einem englischen Programm, das nur mäßig an andere Sprachen angepasst wurde. Wenn ich vor dort (deutschen!) Text in Word kopiere, ändert Word die Einstellung unter Sprache automatisch auf englisch. Das ist denkbar nervig. Das Programm selbst bietet keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Daher hoffe ich, dass MS Word hier Möglichkeiten bietet. Word ändert die Sprache unabhängig davon, welche Einfügen-Option ich wähle (Format übernehmen, an Format des Ziels anpassen, nur Text übernehmen). Natürlich kann ich jedes Mal die Sprache wieder ändern, aber gibt es vielleicht auch einen leichteren Weg? Gibt es die Möglichkeit, die Sprache dauerhaft auf Deutsch einzustellen, sodass sie nicht mehr geändert werden kann? Auch dann nicht, wenn man Text einfügt, den Word für englisch hält?

...zur Frage

MS Word Bündig

Wie kann ich bei MS Word mitten in der spalte es so einstellen, dass mehrer zeilen bündig sind also den selben abstand zum rand haben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?