WORD und liebesbrief

5 Antworten

du kannst einem worddokument einen rahmen verpassen unter format --> rahmen und schattierungen --> seitenrand --> effekte. da einen rahmen aussuchen, auf ein farbiges blatt drucken und dann ganz normal beschriften, am schönsten wirkt es natürlich mit füller :)

Dann würde ich ganz spontan zum Kauf von Briefpapier raten (Schreibwarenläden führen so etwas tatsächlich noch).

Wenn Du ihr wirklich imponieren willst, kauf rotes Briefpapier und schreib das Ding so. Das macht nämlich heute keine Sau mehr ;-) Sone hinkonstruierte Word-Vorlage geht natürlich auch, kommt auf die gewünschte Wirkung an.

Soll ich ihm meinen Liebesbrief geben?

Also, ich habe gestern einen Liebesbrief über einen Jungen geschrieben den ich sehr liebe. Meine Freundinnen sagten der Liebesbrief süß sei. Soll ich ihm meinen Liebsebrief geben oder nicht?

...zur Frage

Liebesbrief Hand oder Computer?

Also ich habe vor einen Liebesbrief zu schreiben,

klar wenn man ihn mit Hand schreibt kommt das besser, aber ich weiß nicht ob man meine Handschrift leicht zu lesen ist.

Soll ich trotzdem mit Hand schreiben?

...zur Frage

Würdet ihr euch über einen Liebesbrief freuen?

Ich (w/15) möchte meinem weiblichen Schwarm einen Liebesbrief schreiben.. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Liebesbrief bekommen würdet?

...zur Frage

DIN A4 Blatt bei Word vierteln

Hi leute wie kann man ein din a4 Blatt bei Word 2010 sozusagen "vierteln" (durch linien) ich möchte in jedes der dadurch entstandenen 4 rechtecke etwas anderes schreiben . wie geht das ???

...zur Frage

Word 2013: Seitenzahl verrutscht im Querformat?

Ich habe eine Word-Datei bei der eine Seite im Querformat ist. Aber die Seitenzahl verrutscht auf dieser Seite so sehr nach rechts, dass man sie nur zur Hälfte sieht. Warum?

...zur Frage

Word Dokument, Mitte anzeigen

Hey community,

kann man auf Word irgendwie was umstellen, das die Mitte vom Blatt durch einen Strich oder so angezeigt wird?

Würde gern ein Bild da einfügen und das Blatt dann so Falten, das das Bild exakt in der Mitte auf der einen Seite und das Geschriebene auf der anderen Seite ist.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?